Moden Kristler

    manmanmanman

    man

    Nun ist es da: das unumstrittene Comeback der Blue Jeans, der Jeansjacken und Denimhemden. Die Jeanshemden werden oft zweifarbig im Farbverlauf von dunkel bis hell oder im Materialmix verarbeitet. Die Farben bei den Jeans sind im Sommer immer auf der helleren Seite, lässige gebrauchte Optiken und destroyed-Effekte sind die Besonderheiten.

    Bei den Oberteilen sind nach wie vor Foto- und Flaggenprints hoch im Kurs, Kapuzensweater- oder Jacken mit Schriften und Patches, sowie Polos oder T-Shirts mit dem Thema Fussball sind ein wichtiges Modethema.

    Mein persönlicher Modetipp: Der Sommer kommt bestimmt und so viele Bermudas wie heuer hat es überhaupt noch nie gegeben, in Jeans-Qualitäten, im Hawai-Druck oder klassisch in marine oder beige....nur eines ist ein ungeschriebenes Gesetz: bitte absolutes Sockenverbot in Kombination mit einer Bermuda!

      

    Service

    Geschichte

    Mitarbeiterinnen

    MODEN KRISTLER

    Kötschach 186
    9640 Kötschach-Mauthen
    Tel. +43 4715 286
    moden@kristler.at

    Öffnungszeiten

    Mo - Fr. 9:00-13:00 und 14:30-18:30
    Sa. 9:00-13:00

    ATU40475400
    Datenschutzrichtlinie
    Lesen Sie mehr ...